WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 12. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein torreiches Spiel

(bro) (josch) Überaus torreich gestaltete sich gestern das Spiel der zweiten Mannschaft der SG SVfB Eberbach gegen den FC Frauenweiler. 4:4 trennte man sich am Ende, ein Ergebnis mit dem beide Teams wohl leben können.

Frauenweiler ging in der sechsten Minute in Führung. Akif Saip war der Torschütze, der mit einer feinen Aktion von einem Eberbacher Fehlpass im Mittelfeld profitierend, einschießen konnte. Genauso sehenswert der Ausgleich durch Patrick Lähn in der 22. Minute, trocken aus 22 Metern abgezogen. Lähn war es auch, der den SVfB zum ersten und einzigen Mal in Führung brachte. Eine Flanke von Christian Grein verwandelte er per Kopf zum 2:1 (32.). Umstritten war der Foulelfmeter, der zum 2:2 führte. Marvin Mroß ließ sich von allen Diskussionen rund um die Berechtigung nicht beeindrucken und schoss sicher ein. Frauenweiler ging noch vor der Pause mit 3:2 in Führung, dieses Mal war wieder Saip erfolgreich.

Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter. Berkcan Kaya brachte mit seinem 3:3, einem schönen Distanzschuss, den SVfB wieder auf Augenhöhe mit dem Gegner. Dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Mroß erzielte postwendend, genau zwei Minuten später, das 4:3. Aber nur weitere drei Minuten sollte es dauern, da stand es wieder ausgeglichen. David Holzmann war für die Einheimischen aus kurzer Distanz im Fünfmeterraum stehend zum 4:4 erfolgreich. Lähn hatte den Führungstreffer auf dem Fuß, ballerte aber aus zwei Metern in Rücklage übers Tor. Auch die andere Seite hätte in Führung gehen können, Frauenweiler ärgerte sich in der 88. Minute über ein wegen Abseits nicht anerkanntes Tor von Fatih Saip.

01.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff