WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

KC 80 Eberbach siegt mit 2.498:2.436

(bro) (jz) Schon mit dem Startpaar, Karl Heinz Dir (395) und Wolfgang Och (406), gingen die Eberbacher mit sieben Holz in Führung. Im Mittelpaar verschenkte Silas Maurovich im Abräumen in den letzten fünf Würfen einen neuen persönlichen Rekord durch ungünstige Anwürfe. Maurovich erzielte trotzdem schöne 450 Holz. Dies war wichtig, da Uwe Schell vom ASV 465 Holz erreichte, während sein Partner Martin Handbauer mit 397 Holz seinem Gegner noch 15 Holz abnehmen konnte. Also ging dieser Durchgang unentschieden aus. Jetzt kam es auf das Schlusspaar, Manuel Dietz (443) und Steffen Kress (407), an. Besonders Manuel Dietz startete furios. Mit einer starken ersten Bahn schaffte er sofort Distanz, während sein Partner Steffen Kress im Moment ein wenig auf der Stelle tritt und die guten Leistungen des letzten Jahres im Moment nicht abrufen kann. Das Spiel endete mit einem klaren 2.498:2.436 Erfolg für den KC 80.

29.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro