WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Das glücklichere Ende für die SGR

(bro) (mw) Im Heimspiel gegen Pfaffengrund nahm die SG Rockenau am vergangenen Wochenende von Beginn an das Heft in die Hand.

In die druckvolle Anfangsphase der Gastgeber fiel jedoch in der zehnten Minute die Führung für die Gäste durch einen Foulelfmeter. Die Hausherren ließen sich aber nicht beirren und konnten in der 16. Minute durch Stork ausgleichen. Dick konnte die Überlegenheit der SG in der 22. Minute nutzen und erzielte die 2:1-Führung. Volley schoss er den Ball nach einem Eckball ins Tor. In der 24. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an einem Gästestürmer erneut auf den Punkt. Diesmal konnte der gute SG Torwart Zimmermann parieren. Die Heimelf spielte weiter nach vorne und erhöhte in der 34. Minute durch Balukcic auf 3:1. In der 53. Minute erhöhte man sogar durch Schneider auf 4:1. Aus unerklärlichen Gründen kam es dann aber zu einem Bruch im Spiel der SG. Dies wussten die Gäste zu nutzen und verkürzten in der 68. bzw. in der 69. Minute auf 4:3. Mit dem dritten zugesprochenen Elfmeter in der 80. Minute konnte der Gast zum 4:4 ausgleichen. In der restlichen Spielzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Rockenaus bester Spieler an diesem Tag, Dick, verwandelte in der 92. Minute einen Freistoß direkt zur umjubelten Führung. Bereits eine Minute später konnte Balukcic durch seinen zweiten Treffer zum Endstand von 6:4 einschießen.

Fazit: Rockenau zeigte über weite Strecken ein gutes Spiel, brachte sich aber durch einige Unachtsamkeit selbst in Bedrängnis.

19.11.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff