WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zwei Tage lang rollten am Häuselsacker die Kugeln


(Foto: privat)

(hr) (jz) Am vergangenen Wochenende ermittelten die Sportkegler der KV 1980 Eberbach ihre Meister auf den eigenen Bahnen am Häuselsacker.

Die Wettkämpfe erstreckten sich über zwei Tage, denn jeder Starter musste im Vor- und Endlauf jeweils 100 Kugeln spielen. Startberechtigt waren alle aktiven und passiven Kegler. In jeder Altersklasse winkte zusätzlich für die Aktiven die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften, was einen besonderen Anreiz bieten sollte. So entwickelten sich spannende Begegnungen in besonders wohltuender harmonischer Atmosphäre.

Bester Kegler war dieses Jahr der U 23 Spieler Steffen Kress mit 913 Holz. Knapp geschlagen die Aktive aus der Damenmannschaft des KC 80 Birgit Wierz, die ebenfalls die 900 knackte. Drittbeste war die B-Seniorin Ulla Braun, die 860 Holz erreichte. Susanne Richter folgte mit 859 Holz vor der überraschend starken Sandra Demirci, die auf 837 Holz kam. Bester Senior C war Wolfgang Och mit 832 Holz. Die weiteren Ergebnisse spielten Manuel Dietz (U23) 828 Holz, Stefan Wierz 812 Holz und der beste U 18 Spieler Fabian Sohns mit 810 Holz. Auch die Ergebnisse der restlichen 15 Teilnehmer aus allen Altersklassen zeigten, dass auch hier voller Ehrgeiz und Willen gekegelt wurde, in manchen Situationen auch das nötige Quentchen Glück fehlte.

Sportwart Jürgen Zeume wünschte zum Schluss den Teilnehmern an den Bezirksmeisterschaften viel Erfolg in der Hoffnung, dass für manchen dann auch der Weg zur Badischen Meisterschaften führen wird.

04.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL