WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Halbseitige Sperrung am Donnerstag

(bro) (df) Am kommenden Donnerstag, 24.Januar, erfolgt im Zuge einer im November und Dezember erfolgten Fahrbahnerneuerung der Landesstraße L 3108 zwischen Schöllenbach und Kailbach das Schlagen der Schutzplanken.

Die Arbeiten finden unter halbseitiger Sperrung im Baustellebereich statt. Der Verkehr wird mittels Ampel geregelt.

Im Rahmen der Baumaßnahme war im vergangenen Jahr auf einem rund dreißig Meter langen Streckenabschnitt eine Erneuerung des vorhandenen Straßenaufbaus vorgenommen worden. Das Aufbringen der noch fehlenden Markierung erfolgt, sobald die Witterungsbedingungen dies zulassen.

Infos im Internet:
www.mobil.hessen.de


22.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz