WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

1,6 Promille Alkoholgehalt im Blut

(bro) (pol) Ein betrunkener Jugendlicher wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Eberbach renitent und handgreiflich gegenüber Polizeibeamten.

Kurz nach 23 Uhr wurde die Polizei in Eberbach verständigt, weil am Pavillon in der Neckaranlage eine betrunkene Person liegen würde. Beim Eintreffen konnten die Beamten eine Gruppe Jugendlicher feststellen, die dort offenbar größere Mengen Alkohol konsumiert hatten. Mehrere leere Wodka-Flaschen lagen auf dem Boden. Ein 17-Jähriger wurde bereits durch Rettungskräfte versorgt. Nur mit Mühe konnten sie ihn aus dem Schlaf aufwecken. Er reagierte anschließend zunehmend aggressiv, wohl auch, weil er durch die weiteren anwesenden Jugendlichen aufgestachelt wurde. Er lehnte jegliche medizinische Behandlung ab. Daher wurde er in Gewahrsam genommen und sollte zum Polizeirevier Eberbach gebracht werden. Hiergegen setzte er sich vehement zur Wehr, in dem er sich sperrte, sich gegen die Laufrichtung stemmte und sich anschließend losriss. Nachdem er erneut ergriffen werden konnte, wurde er mit einiger Kraftanstrengung zum Revier geführt. Währenddessen beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,6 Promille. Er wurde schließlich in die Obhut eines Sozialpädagogen einer Jugendeinrichtung in Neckargemünd gegeben, wo der Jugendliche derzeit untergebracht ist.

Gegen den 17-Jährigen wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung ermittelt.

28.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL