WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden gegen Wiesloch

(hr) 2:2 trennte sich der VfB Eberbach im letzten Bezirksliga-Spiel vom VfB Wiesloch.
Von Beginn an zeigten die Gäste die bessere Spielanlage und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Der VfB Eberbach tat sich im Spielaufbau sehr schwer und kam nur selten vor das Gästetor. Wenn man es dann doch schaffte, vergab man die Chance leichtferig.
Nach dem Halbzeitwechsel wachte der VfB auf, und Weber konnte durch einen Handelfmeter ausgleichen. Jetzt spielten die Eberbacher besser, auch wenn Wiesloch durch seine Konter stets gefährlich blieb. In der 80.Minute konnte Mario Wäsch den VfB nach schönem Zuspiel von Maurovich in Führung schießen. Kurz vor Schluss kam der Gast aus Wiesloch aber noch zum verdienten Ausgleichstreffer.

03.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro