WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrzeug fährt über geöffneten Schacht - Zeugen gesucht

(hr) (pol) Zeugen sucht die Eberbacher Polizei für einen gefährlichen Unfug gestern Abend in der Friedrich-Ebert-Straße in Eberbach.

Am Freitag kurz nach 23.30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Jeep die Straße und vernahm an der Kreuzung zur Gartenstraße einen lauten Knall und eine heftige Erschütterung am Lenkrad.
Als er sein Fahrzeug gestoppt hatte, bemerkte er, dass er über eine geöffnete Kanalschachtabdeckung auf der Straße gefahren war. Der Gullideckel lag rund 4 Meter vom Schaft entfernt.

Ob am Fahrzeug ein Schaden entstand, war laut Polizei zunächst unklar. Das Revier Eberbach hat Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 bei den Beamten zu melden.

06.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro