WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 16. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rund um das runde Leder


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Das diesjährige Sensbachtaler Ballsportwochenende fand nicht wie gewöhnlich im August, sondern am vergangenen Wochenende, 21. bis 23. Juni, auf dem Sportplatz in Ober-Sensbach statt. Veranstaltet wurde das traditionelle Sportfest vom TSV und dem Sportförderkreis Sensbachtal.

Am Freitagabend ging es los mit einem Elfmeterturnier für jedermann. Zehn Mannschaften waren am Start. Gewonnen haben „Die hässlichsten A-Jugendspieler“, die im Finalschießen „FC Schobbe 0,5“ besiegten. „Die Ballerinas“ aus Beerfelden belegten den dritten Platz. Im Anschluss wurde zum ersten Mal ein „Beer Pong-Turnier“ ausgetragen. Gewinner waren die „Chupachups“.

Am Samstag fanden parallel ein Fußball-Hobby-Turnier und ein Volleyballturnier statt. Beim Fußballturnier nahmen acht Mannschaften teil. Den ersten Platz belegte SV Kortelshütte - gefolgt von „Die Wuzzler“ und „FC Schobbe 0,5“.

Beim Volleyballturnier gab es insgesamt sechs Mannschaften. Eine Gruppe reiste sogar direkt aus Brasilien an. Gewonnen haben mit Platz eins die „Montagssportler 2“ (Hetzbach/Sensbach), Platz zwei erkämpften sich die „Montagssportler 1“ (Hetzbach/Sensbach), und den dritten Platz erreichte SV Airlenbach.
Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des SV Airlenbach wird dieses Turnier am 11. August weitergespielt.

Das Ballsportwochenende endete am Sonntag mit einem Frühschoppen.

25.06.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK