WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfallflucht nach 2.500 Euro Schaden in der Itterstraße

(lct) In der Itterstraße kam es am vergangenen Wochenende zu einem Unfall mit anschließender Unfallflucht, bei dem ein Sachschaden von mehr als 2.500 Euro entstand. Eine Frau aus Mosbach hatte ihren roten Opel Tigra am Samstag gegen 14 Uhr gegenüber dem Bosch-Dienst ordnungsgemäß geparkt und am Sonntag gegen 15 Uhr bei der Rückkehr feststellen müssen, dass fast die gesamte linke Seite demoliert war. Solange die Polizei den Verursacher nicht ermittelt hat, steht die Geschädigte alleine da, denn der Verursacher war weitergefahren, ohne sich um den von ihm angerichteten Sachschaden zu kümmern. Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

11.06.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL