WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Verkehrsgefährdung mit reichlich Promille

(hr) (pol) Mit satten 2,24 Promille war eine Frau am Samstagmorgen gegen 9 Uhr am Steuer eines Audi unterwegs.

Bei ihrer Fahrt in der Friedrichsdorfer Landstraße/Wilhelm-Blos-Straße räumte sie gleich zwei Autofahrern deren Vorfahrt nicht ein, so dass nur durch schnelle Reaktionen Verkehrsunfälle verhindert werden konnten. Unbeeindruckt von allem setzte die Frau ihre Fahrt durch das Stadtgebiet fort und parkte ihren Audi in der Unteren Talstraße.

Bei einem der gefährdeten Autofahrer handelte es sich sogar um einen Polizeibeamten, der die 31-jährige Frau auf ihr Fahrverhalten ansprach. Sie stand deutlichst unter Alkoholeinkwirkung, so dass er seine Kollegen verständigte. Nach dem positiven Testergebnis folgten auf der Dienststelle des Eberbacher Reviers Blutentnahme und Führerscheinbeschlagnahme.

Der zweite gefährdete Autofahrer und sonstige Personen, die möglicherweise durch die Fahrweise - die Frau kam mehrfach auf die Gegenfahrbahn und fuhr in Schlangenlinien - gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

22.07.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL