WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht dringend Zeugen

(cr) (pol) Wie die hessische Polizei erst heute mitteilte, wurde bei einem Unfall am vergangenen Freitag, 26. Juli, auf der B 37 zwischen Hirschhorn und Eberbach ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt.

Gegen 14.15 Uhr überholte ein weißer Renault Megane in Fahrtrichtung Eberbach kurz vor der Landesgrenze trotz Gegenverkehr. Um nicht mit anderen Autos zusammenzustoßen wich ein 61-jähriger Fahrer aus Eberbach noch weiter nach links aus und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pedelec-Fahrer aus Neckargemünd.
Der 64-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls. Insbesondere die Autofahrer, die von dem weißen Renault Megane überholt wurden oder ihm entgegenkamen. Hinweise erbittet die Polizei in Hirschhorn unter der Telefonnummer 06272 93050.

29.07.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL