WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 18. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Motorrad gegen Pkw - Hubschrauber landete im Neuen Weg


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer heute Nachmittag bei einem Unfall auf der Wilhelm-Blos-Straße (L 2311) in Eberbach.

Kurz nach 15 Uhr fuhr der 62-jährige Biker aus Mannheim mit seiner Kawasaki in Richtung Eberbach-Nord. Der 79-jährige Fahrer eines Renault, der von der Wilhelm-Blos-Straße nach links in den Neuen Weg abbiegen wollte, übersah das Motorrad und nahm ihm die Vorfahrt. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Motorradfahrer zunächst gegen die Windschutzscheibe des unfallverursachenden Pkw geschleudert und anschließend gegen einen weiteren Pkw, der vom Neuen Weg nach rechts in die Wilhelm-Blos-Straße abbiegen wollte. Schließlich kam der Motorradfahrer auf der Straße zum Liegen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Dort stellten sich seine Verletzungen aber als nicht so schwer heraus, wie zunächst befürchtet. Der Pkw-Fahrer aus Eberbach und sein Beifahrer blieben unverletzt.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei auf rund 20.000 Euro schätzt.

18.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK