WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel ohne Punkte

(bro) (chk) Eine klare Niederlage musste gestern die zweite Mannschaft des Eberbacher SC im ersten Saisonspiel gegen den Vorjahres-Vierten aus Heidelberg-Kirchheim hinnehmen.

Zunächst fand die Heimelf eigentlich gut ins Spiel, konnte jedoch keine klaren Torchancen herausspielen. Kirchheim ging in der 26. Minute nach einer Standardsituation durch einen Kopfball von Cyprian Fischer in Führung. Quasi mit dem Pausenpfiff erhöhte der favorisierte Gast: Nach einem Freistoß von der rechten Seite kam ein Gästespieler unbedrängt an den Ball und traf zum 2:0. Entschieden war das Spiel in der 57. Minute, als ein Fernschuss von Batuhan Ceylan im Eberbacher Gehäuse einschlug. Der Eberbacher SC steckte zwar nicht auf, brachte den Gast aber in keiner Phase in ernste Bedrängnis. Zehn Minuten vor Schluss traf die zweite Mannschaft der SG-HD Kirchheim zum 4:0-Endstand, der gemessen am Spielverlauf letztlich etwas zu deutlich ausfiel.

Eberbacher SC 2: Florian Braun, Sebastian Wurm, Christian Grein, Lukas Emmerich (27. Marius Bier), Loris Lind, Jan-Peter Knecht (80. Lukas Happes), Jonas Münch, Nico Dost, Sebastian Blum (74. David Münch), Patrick Lähn, Berkcan Kaya (65. Simon Reibel).

19.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK