WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritte Wertung zum Jugendchampionat gewonnen


Shirin Mader gewann auch die dritte Wertungsprüfung für das "Hessische Jugenchampionat des Hofes Hirtenberg 2019“. (Foto: privat)

(bro) (rau) Der Reit- und Fahrverein Oberzent Beerfelden (RFVO) war am Wochenende von Biblis bis Bensheim erfolgreich unterwegs.

In Wallrabenstein gewann Shirin Mader mit Divas’s Joy S auch die dritte Wertungsprüfung für das "Hessische Jugenchampionat des Hofes Hirtenberg 2019" mit einer hervorragenden Wertnote von 8,2.

In Biblis errang die Westernreiterin Marie Schmidt mit Lightspeed im Trail (LK 3) einen guten sechsten Platz.

Noch besser lief es in Leeheim: Kristina Kiermeier gewann den Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp klar auf Coco Channell. Im Mannschaftspringen der Klasse A* errang das Springteam Beerfelden einen fünften Platz mit Andreas Spilger auf Loupine, Karina Kiermeier auf Anne Pepper, Chiara Schäfer mit Himmelstürmer und Kim Kristin Kiermeier mit Coco Channell.

Weitere Schleifen wurden in Heidelberg-Kircheim ergattert: In der Dressurprüfung Kl. A** erritt sich Lilou Jama auf White Moore Naceur einen vierten Platz mit einer sehr guten 7,1, ebenfalls Vierte wurde sie im Dressurreiterwettbewerb Kl. A: gleiches Pferd, gleiche Note. In der Führzügelklasse wurde die ansonsten siegesverwöhnte Joline Emmerich mit Beauty und einer hervorragenden 7,6 „nur“ Zweite.

Zwei Platzierungen gab es schließlich noch in Bensheim an der Bergstraße: In der Dressurprüfung A* ging der sechste Platz an Jana Olt auf Aura Dior mit einer 7,0, ebenfalls platziert wurde sie in der Dressurprüfung Kl. A**, diesmal mit einer guten 7,1.

28.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro