WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 18. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Schäden an Tiguan und Corsa gesucht

(cr) Zeugen und Hinweise zu zwei Autobeschädigungen in Eberbach sucht die Polizei.

Einen auf dem Kaufland-Parkplatz im Neuen Weg Nord abgestellten VW Tiguan beschädigte am Donnerstagmorgen, 5. September, ein bislang unbekannter Autofahrer, der davonfuhr ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. Nach Angaben des Geschädigten, der zwischen 8 und 8.30 Uhr seinen VW geparkt hatte, stand ein dunkler Geländewagen unmittelbar daneben. Möglicherweise kommt dieses Auto als Verursacherfahrzeug in Betracht. Der Fahrer dürfte rund 70 bis 75 Jahre alt und 180 cm groß gewesen sein. Er hatte graue, lockige Haare. Ein Teilkennzeichen liegt der Polizei vor.

Einen in der Berliner Straße in Höhe des Anwesens Nr. 2 abgestellten weißen Opel Corsa beschädigte in der Zeit zwischen Mittwochabend, 4. September, 21.30 Uhr und Donnerstagmittag, 13.30 Uhr ebenfalls ein bislang unbekannter Autofahrer.
Der Besitzer, der nun einen Schaden von rund 1.000 Euro zu regeln hat, erstattete Anzeige beim Polizeirevier Eberbach. Eine Notiz vom Verursacher fand der Eberbacher nicht vor.

Wer zu den beiden Vorfällen Hinweise geben kann, sollte sich unter Tel. (06271) 92100 bei der Polizei melden.

06.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK