WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 18. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtspleite in Dielheim

(bro) (ww) Gestern hatten die Fußballer der SG Rockenau ihr Auswärtsspiel bei der SG Dielheim.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Kevin Schneider hatte in der neunten Minute die erste Chance für die SG Rockenau Leider scheiterte er am Torwart. Der gleiche Spieler schoss den Ball in der elften Minute nach einem Freistoß knapp am Dielheimer Tor vorbei. Die Heimelf machte es in der 16. Minute besser. Philipp Öhler erzielte mit der ersten Torchance das 1:0. Nach einem katastrophalen Abwehrfehler erhöhte Dielheim in der 22. Minute durch Daniel Pischler auf 2:0. Klaus Singleton hatte in der 44. Minute die Chance zu verkürzen. Leider köpfte er freistehend über das Dielheimer Tor. Nach dem 3:0 in der 53. Minute und einer berechtigten Roten Karte für Dominic Singelton in der 58. Minute spielte nur noch die Heimelf. In regelmäßigen Abständen erzielten Christopher Slade, Marco Jochim, Til Hartmann und Nico Ritz die Tore zum Dielheimer 9:0-Sieg.

09.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

VHS

HIK