WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 14. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR holt einen Auswärtspunkt

(bro) (ww) Auf Tore warteten die Zuschauer bei der gestrigen Fußballpartie „FC Dossenheim 2 gegen SG Rockenau“ vergebens.

Rockenau begann stark und hatte schon in der elften und in der 30. Minute durch Robin Menges die Chancen, in Führung zu gehen. Einmal konnte der Torhüter der Heimelf sich auszeichnen, und das zweite Mal ging der Ball knapp am Pfosten vorbei. Sein Bruder Torben versuchte in der 38. Minute, den Torwart der Heimelf zu überraschen. Dieser stand nämlich zu weit vor seinem Tor. Aus 40 m traf er aber nur die Querlatte. So wurden mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. Nach einer Gelb/Roten Karte in der 50. Minute für Stephan Stork musste Rockenau in Unterzahl das Remis verteidigen. Mit einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung, allen voran Torhüter Lukas Zimmermann, holte man einen Punkt in Dossenheim.

23.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

THW

Golfclub Mudau

EWG