WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 08. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Punkte eingefahren


(Foto: privat)

(bro) (aw) Nach der knappen Heimniederlage gegen Bammental reiste die weibliche A-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am vergangenen Sonntag in den Harres nach St. Leon.

Die Gastgeber, die JSG St. Leon Reilingen, traten ohne Auswechselspielerinnen an. Selber hatte man auch nur eine. Nach zehn Minuten stand es 2:2. Danach bekam die SGH das Spiel besser in Griff und konnte sich ein 3:5 erspielen. Dann verletzte sich eine Spielerin der Gastgeber im Angriff unglücklich an der Hand, sodass diese nicht mehr weiterspielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt wurde es dann ein ungleiches Spiel. Bis zur Pause konnte die SGH auf 6:15 davonziehen.

In der zweiten Hälfte waren dann beim 9:22 die Würfel gefallen (37.). Die SGH-Spielerinnen agierten, der Situation geschuldet, in der Abwehr phasenweise zu passiv, und so kam der Gegner des Öfteren zu einfachen Toren aus dem Rückraum. Es entwickelte sich in den letzten zwanzig Minuten ein munteres Torewerfen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss stellte die SGH durch eine zusätzliche Auswechslung auf fünf gegen fünf um. Ziel war es, die Kräfte etwas zu schonen. Das Spiel endete 22:36, so gingen am Ende die Punkte in den Odenwald.

Bereits am kommenden Wochenende spielt man daheim gegen den TV Sinsheim.

25.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Golfclub Mudau

EWG