WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 19. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein weiterer Sieg für die Spielerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (rw) Am Samstag, 28. September, fand das zweite Saisonspiel der SGH Waldbrunn/Eberbach in der Hohenstaufenhalle in Eberbach statt. Zu Gast waren die Spielerinnen aus Wilhelmsfeld.

Die Mädchen der SGH fanden sehr schnell ins Spiel, sodass diese bereits nach kurzer Zeit mit dem ersten Tor in Führung gingen. Diese konnten sie bis zur vierten Minute zu einem 3:2 aufrecht erhalten. Die starken Spielerinnen aus Wilhelmsfeld hatten nichts zu verschenken und konterten entsprechend. So kam es zu einem Ausgleich und kurzerhand zu einer Führung der Gastmannschaft in der achten Minute zum 4:5. Beide Mannschaften kämpften und zeigten ein sehr spannendes Spiel. 11:8 stand es zur Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte konnte man hervorragende Abwehrleistungen der SGH und eine sehr gute Torwartleistung sehen. Die Mannschaft hat sich schnell wieder eingefunden und die zweite Halbzeit nicht aus der Hand gegeben. Leider konnte die SGH nur eine von drei Siebenmeter-Chancen verwandeln. Aber auch der SC Wilhelmsfeld bekam nur eine von zwei Siebenmeter-Möglichkeiten in den Kasten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem weiteren Sieg für die Spielerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach von 20:17.

Gespielt haben: Ida Balzer, Jana Jakob, Aline Göring, Rebecca Wolf, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch (Tor), Marina Schebitz, Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


30.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK