WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Lebenshilfe freut sich über 2.481 Euro


(Foto: privat)

(bro) (mk) Die Lebenshilfe Eberbach konnte kürzlich anlässlich des zweijährigen Jubiläums des Restaurants und Pizzeria-Betriebes „Little Italy“ eine großzügige Spende in Höhe von 2.481 Euro entgegennehmen.

Dies war das Ergebnis einer Einladung zum Festessen der Inhaberfamilie Torregrossa, der viele Gäste gefolgt waren, und dessen Reinertrag gespendet wurde.

Am Festabend überraschte deshalb der Projektchor der Lebenshilfe Eberbach, „MobilTon“, mit unterhaltsamen Stücke aus seinem reichhaltigen Repertoire. Die Lieder wurden unter der Leitung der Chorleiterin, Annette Beichert, als Dank für die Spendenaktion vorgetragen. Namens der Lebenshilfe überbrachte Ute Zimmermann, in Vertretung der ersten Vorsitzenden, zugleich die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Bevor die Jubiläumsgäste ihr Fünf-Gänge-Festmenü einnahmen, lauschten sie, zum Teil ergriffen, den mitreißenden Liedern des integrativen Chors. Manch einer reihte sich spontan bei den Chorsängern zum Mitsingen ein.

Die großzügige Spende ermöglicht dem Verein neben Familienausflügen, Weihnachts- und Grillfeiern auch speziell die Unterhaltung eines Chors. Daher wurde dem Spender im Anschluss an die Feier bei Überreichung der Spendenbox nochmals gedankt.

15.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL