WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung in Eberbach

(bro) (mh) Neben dem sportlichen Geschehen hatten gestern die Rockenauer Fußballer die Möglichkeit des Dialogs mit einer Besuchergruppe des "bfv" zu aktuellen Themen des täglichen Kreisfußballs, die die erweiterte Vorstandsschaft gerne annahm. In dem informativen Gespräch mit der Gruppe rund um Ronny Zimmermann und Uwe Ziegenhagen konnten Themen und Verbesserungen offen und konstruktiv diskutiert werden. Mit dem zusätzlich gespendeten Spielball des "bfv" sollte sich zeigen, ob der Tag auch sportlich für die Rockenauer etwas bringen sollte.

Gerade durch das verlorene Sechspunktespiel im Neckartalderby am vergangenen Wochenende waren die Fußballer der SGR erneut unter Zugzwang. Der Gegner vom TB Rohrbach platziert sich dagegen im gesunden Mittelfeld und konnte entsprechend befreit aufspielen. Beide Mannschaften tasteten sich anfangs ab, so dass kaum nennenswerte Szenen entstanden. Nach etwa zwanzig Minuten änderte sich dies. Zum einen durch einen sehenswerten Freistoß an die Latte durch die Gäste, zum anderen durch die Chance des freistehenden Farug Algir, die jedoch der Schlussmann des TB entschärfen konnte. Darauffolgend erarbeitete sich die SGR ein Übergewicht, was zu weiteren Möglichkeiten führte. Das 1:0 für die Hausherren erzielte Kevin Schneider nach schöner Vorarbeit von Mario Wäsch. In der zweiten Hälfte ergab sich zuerst ein Chancenplus für die SGR. Das blieb aber ungenutzt. Nach dem Gegentreffer zum 1:1 gegen Mitte der zweiten Halbzeit drehten die Gäste nochmals auf und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, die zum Glück für die Rockenauer ebenfalls ungenutzt blieben, so dass es beim Unentschieden blieb.

04.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL