WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 13. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzt wurde niemand

(bro) (pol) Am vergangenen Sonntag gegen 20.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Schmalzgasse, Eberbach, gerufen. Rauch und aufsteigende Glut waren bereits bei der Anfahrt der Rettungskräfte deutlich sichtbar.

Aus bislang unbekannter Ursache brannte auf einem Anwesen ein Holzstapel, den ein Anwohner bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte zu löschen versuchte. Durch den Brand wurde eine Überdachung des Holzstapels in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Schaden zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen zur Brandursache des Polizeireviers Eberbach dauern an.

25.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

THW

Golfclub Mudau

EWG