WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Aufstieg in die Verbandsliga verspielt

(bro) (pk) Die Herrenmannschaft 30 verlor das Spitzenspiel gegen Mosbach mit 4:5 und verspielte somit den Aufstieg in die Verbandsliga. Nach sehr spannenden Einzeln stand es 3:3. Besonders bitter war die Niederlage von Oliver Schmitt, der beim Stand von 7:5 und 5:0 sogar einen Matchball nicht verwerten konnte. Durch Krämpfe gehandicapt, gelang es ihm anschließend nicht mehr, den vorentscheidenden vierten Punkt einzufahren. Siegreich in den Einzeln waren nach starken Leistungen Michael Franz, Frank Bassing und Jochen Schmitt. In den abschließenden Doppeln gewannen Peter Knapp und Frank Mützel, Frank Bassing/Jochen Schmitt und Michael Franz/Oliver Schmitt zogen leider den Kürzeren, letztere Paarung nur knapp im dritten Satz.
Die ersatzgeschwächte Mannschaft Herren 60 gewann Ihr Heimspiel gegen den TC Schriesheim knapp mit 5:4 und festigte somit den dritten Tabellenplatz. Auch hier stand es nach den Einzeln 3:3, nach Siegen von Willi Klapprodt, Willi Fischer und "Beppo" Lemberger. In den Doppeln überzeugten Klapprodt/Fischer und Lemberger/Albert und sicherten das knappe 5:4.
Die Herrenmannschaft verlor gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Nussloch mit 2:7, die Herrenmannschaft 40 hatte in Walldürn ebenfalls mit 2:7 das Nachsehen und wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Die zweite Mannschaft Herren 50 gewann ihr letztes Heimspiel der Saison klar mit 7:2 und steht weiterhin auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

18.06.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot