WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Peter Kirchesch geht in die vierte Amtsperiode


Bürgermeister-Stellvertreter Sigfrid Krampe (l.) bei der Verpflichtung von Peter Kirchesch. (Foto:Deschner)

(hr) (md) Für seine vierte Amtsperiode wurde dieser Tage Bürgermeister Peter Kirchesch in der Zwingenberger Mehrzweckhalle verpflichtet. Er war im März bei einer hohen Wahlbeteiligung von rund 70 Prozent mit 99,73 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt worden.
Zahlreiche Gäste, darunter Landrat Detlef Piepenburg, begrüßte Bürgermeister-Stellvertreter Sigfrid Krampe zur Feier. Er hob die zahlreichen Verbesserungen für die kleinste selbständige Gemeinde des Neckar-Odenwald-Kreises hervor, die in den bisher 24 Amtsjahren von Peter Kirchesch erreicht wurden.
"Die liebens- und lebenswerte Gemeinde Zwingenberg ist aufgrund der Schlossfestspiele nicht nur ein kulturelles und touristisches Aushängeschild, sondern hat sich auch industriell hervorragend entwickelt", lobte Landrat Piepenburg, der den Reigen der Grußwortredner eröffnete. Lob gab es auch von Peter Hauk MdL, Binaus Bürgermeister Peter Keller, Bürgermeister-Stellvertreter Stefan Müller, Rektorin Christel Mayer, Feuerwehrkommandant Artur Rullmann und Knud Sauermann als Sprecher der örtlichen Vereine.
Mit dem Motto: "Gemeinsam das Beste für die Gemeinde erreichen", schloss Peter Kirchesch seine Dankesworte, die er an Bürger und Gemeinderat für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit gerichtet hatte.

21.06.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot