WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Clubmeisterschaften vom 15. bis 21. Juli 2002

(bro) (pk) Am letzten Spieltag gewann die erste Mannschaft Herren 50 das Heimspiel gegen den TC Diedelsheim mit 6:3 und belegt in der Abschlusstabelle den hervorragenden zweiten Platz. Josip Varga, Toni Habel und Erich Rothenberger waren in den Einzeln nicht zu schlagen, alle drei Doppel gingen ebenfalls nach Eberbach. Im September entscheidet sich, ob die Mannschaft als Gruppenzweiter in die Oberliga aufsteigt. Die Chancen liegen bei 60:40. Dies wäre der größte Erfolg einer Mannschaft des TC BW Eberbach.
Die Mannschaft Herren 30 gewann auch ihr letztes Spiel gegen St. Leon souverän mit 9:0 und belegt in der ersten Bezirksliga „nur“ den zweiten Platz, da sich der TC Mosbach im letzten Spiel keinen Ausrutscher mehr leistete. Nur die unnötige Niederlage gegen den TC Mosbach trübt eine sehr gute Saison. Die Mannschaft will aber mit neuem Elan im nächsten Jahr wieder angreifen und setzt sich weiterhin als Ziel den Aufstieg in die Verbandsliga.
Abgestiegen ist die Damenmannschaft. Sie verlor ihr letztes Spiel in Epfenbach und muss trotz zwei gewonnener Spiele in einer sehr ausgeglichenen Gruppe den Gang in die zweite Bezirksklasse antreten. In Epfenbach konnte nur Alexandra Wessely ihr Einzel gewinnen, die Partie war nach den Einzeln schon entschieden.
Die Mannschaft Herren 40 verlor ihr letztes Heimspiel gegen den TC Koenigheim mit 3:6, steht aber weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz.
In der Woche vom 15. bis 21. Juli finden die Clubmeisterschaften der Aktiven statt. Meldeschluss und Auslosung sind am kommenden Sonntag. Alle Clubmitglieder sind zur Teilnahme aufgefordert. Am 20. Juli findet im Rahmen der Clubmeisterschaften eine „Playersnight“ statt. Hierzu sind alle Mitglieder aber auch Freunde des Clubs herzlich eingeladen.

09.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro