WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ungenutzte Torchancen für den SV Dielbach

(bro) (hd) Ein Kopfball am langen Pfosten im Anschluss an einen Eckball von links führte in der 5. Minute zum 1:0 für Daudenzell. In der Folge war Dielbach spielerisch und optisch überlegen. Nachdem der Daudenzeller Torhüter in der 12. Minute einen Schuss noch mit Mühe halten konnte, fiel in der 14. Minute der Ausgleich zum 1:1. Emre Böcek hatte sich am rechten Flügel durchgesetzt, seine Flanke verwandelte Torsten Karg mit Flugkopfball. In der 24. Minute tauchte Emre Böcek allein vor dem Daudenzeller Tor auf, aber der Torwart konnte ihm den Ball gerade noch mit der Hand vom Fuß nehmen. In der 28. Minute erzielte Daudenzell wiederum die Führung durch ein Geschenk der Dielbacher Abwehr. Eine Kopfballrückgabe zum Torwart geriet zu kurz, der Daudenzeller Stürmer konnte den Ball am herauseilenden Keeper vorbeilegen und mühelos zum 2:1 einschieben. Zwei Minuten später rettete Gerd Haas, indem er einen fulminanten Schuss abwehrte. Er war kurzfristig als Torhüter für den verletzten Sascha Riedinger eingesprungen und hilft dem SV Dielbach in einer misslichen Situation aus. Dielbach war zwar weiter feldüberlegen, die größte Chance vor der Halbzeit bot sich jedoch wieder für Daudenzell, als ein Stürmer freistehend vor dem Tor knapp verzog. Nach der Pause hatte Daudenzell in der 50. Minute Pech, als eine Direktabnahme nach einem Freistoß von links flach am Pfosten des Dielbacher Gehäuses landete. Nach einem Angriff über die rechte Seite kam Daudenzell in der 58. Minute dann doch etwas glücklich zum 3:1, als Thorsten Rechner auf der Torlinie klärte, dabei jedoch der Ball vom Gegenspieler ins Tor prallte. Dielbach steckte auch in dieser Phase nicht auf und bemühte sich um den Anschlusstreffer. Man war zwar spielbestimmend und hatte zahlreiche Torchancen, konnte aber gegen die durch Konter immer gefährlichen Einheimischen den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Auch Lars Ulrich traf in der 81. Minute nur die Querlatte. Die letzte Möglichkeit des Spiels hatte wieder Daudenzell, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Das Spiel der 2. Mannschaften endete ebenfalls 3:1 für die Heimelf.
Im nächsten Spiel am 29.9.2002 kommt es auf dem Sportplatz in Dielbach zum Lokalderby gegen
den TSV Strümpfelbrunn.




22.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro