WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVGammelsbach bezwang SG Rothenberg mit 4:1

(bro) (rj) Nach den Enttäuschungen der letzten Wochen gelang dem SV Gammelsbach endlich der erste Heimsieg und damit auch der Sprung in sicherere Tabellenregionen. Im Gegensatz zum Spiel in Würzberg waren die Mannen um Marco Flick, der diesmal die Liberoposition einnahm, nicht wiederzuerkennen. Man nahm die Zweikämpfe an, zeigte große Laufbereitschaft und insgesamt sehr viel Engagement. Die erste nennenswerte Chance hatten jedoch die Rothenberger, als Markus Ihrig nur die Latte traf. Danach kamen die Platzherren aber zum Torerfolg. Einen langen Pass von Marco Flick nahm der agile Ralf Junker auf und erzielte aus spitzem Winkel das umjubelte 1:0 (29.Minute). Auch in der Folgezeit war Gammelsbach überlegen und als der SG-Keeper Küntzi einen Schuss von Marco Flick nur abklatschen konnte, war Roland Jahn zur Stelle und drückte das Leder zum 2:0 (44.Minute) über die Linie. Bei diesem Stand bat SR Böhle (FC Limbach) zur Pause. In der zweiten Hälfte tat sich zunächst nicht viel – Gammelsbach kontrollierte die Partie, ohne aber zwingende Chancen zu haben, Rothenberg reagierte nur. Die letzte Viertelstunde war dann noch mal spannend, da Thorsten Rebscher nach einem Missverständnis zwischen Flick und Tormann Jürgen Schmidt auf 1:2 (77.Minute) verkürzte. Die Heimelf antwortete allerdings postwendend, da Norbert Hammann nach einer schönen Kombination nur eine Minute später das 3:1 machte. Damit war das Spiel nämlich gelaufen. In der Nachspielzeit gelang dann Ralf Junker gar noch das 4:1, was dann doch des Guten vielleicht etwas zuviel, aber allemal auch verdient war. Der SVG hat sich damit befreit und kann jetzt wieder durchschnaufen.

Reserven :
Nach vier Siegen in Folge kam die zweite Garnitur des SVG gegen die starken Rothenberger nur zu einem 4:4 (2:2)-Unentschieden. Die Tore erzielten Marco Geisler, Karlheinz Flick, Peter Funk und André Engbrecht. Das Ergebnis ist gerecht, da das Spiel hin und her wogte.

Vorschau :
Am kommenden Sonntag gastiert der SV Gammelsbach beim FC Höchst. Anstoß ist um 15 Uhr, die Zweite spielt um 13.15 Uhr.


23.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL