WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Heimsieg für den SV Dielbach im Waldbrunner Derby

(jc) (uh) Ganz entgegen ihren sonstigen Gepflogenheiten ließen sich die Dielbacher in den ersten Minuten diesmal kein Tor einschenken sondern erzielten selber eines. In der 3. Minute spielte sich Emre Böcek durch die gegnerische Abwehr, und seinen Schuss konnte der Gästetorhüter nur abklatschen. Sebastian Galm hatte keine Mühe die Einheimischen in Führung zu bringen. In der 13. Minute wurde Torsten Karg herrlich freigespielt und erzielte das vielumjubelte 2:0. Das Spielgeschehen fand danach überwiegend im Mittelfeld statt, aber die besseren Chancen hatten eindeutig die Einheimischen. So konnten sie in der 37. Minute wieder durch Torsten Karg ihren Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Gastgeber nichts anbrennen und ihre schnellen Stürmer stellten die Gäste immer wieder vor Probleme. So konnte Sebastian Galm in der 52. Minute nach einer scharfen Flanke den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. In der 59. Minute war es Emre Böcek, der nach einem herrlichen Zuspiel den Vorsprung auf 5:0 ausbauen konnte. Danach verhinderten die Latte und der Pfosten einen weiteren Treffer der Dielbacher. In den letzten zwei Minuten hatten die Gäste die Gelegenheit, das Ergebnis etwas erträglicher zu gestalten, doch obwohl sie dreimal allein auf das von Gerd Haas gehütete Dielbacher Tor zulaufen konnten, verhinderte er mit Glanzparaden den Ehrentreffer.

30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro