WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

VHS ehrt langjährige Dozenten


VHS-Leiter Erol Weiß im Gespräch mit der Außenstellenleiterin von Bammental, Inge Pelzer, im Bürgersaal des Prinz-Carl-Gebäudes in Neckargemünd. (Foto:privat)

(tw) (ew) Am Samstag, 19. Oktober, veranstaltete die VHS Eberbach-Neckargemünd e.V. das erste Dozentenfrühstück im Prinz Carl in Neckargemünd. Der Empfang war ein voller Erfolg. Von 150 Kursleiterinnen und Kursleitern, die freiberuflich für die VHS tätig sind, kamen 60 zu diesem gesellschaftlichen Ereignis ihrer VHS. Das VHS-Team der festen Mitarbeiterinnen ist erfreut über diesen großen Zuspruch, den das Angebot fand. Der VHS-Leiter, Erol Weiß, ließ sich von einem ähnlichen Event der nordrhein-westfälischen VHS Münster inspirieren. Dort fand der erste Dozenten-Brunch im Februar diesen Jahres statt. Erol Weiß will künftig einmal jährlich immer im Oktober alle Kursleitende zu diesem Treffen einladen. Die selbstständigen Weiterbildner wurden von den festen VHS-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern bei diesem Samstags-Brunch kulinarisch verwöhnt. Außerdem waren die Außenstellenleiterinnen und -leiter eingeladen. Das ganze VHS-Team stand zudem für Fragen, Wünsche und Kritik zur Verfügung. Überdies wurden zwanzig Dozenten, die seit mehr als 10 Jahren bei der VHS Eberbach-Neckargemünd e.V. tätig sind, geehrt und mit einem Buchgutschein beschenkt.
Ähnlich wie die Karte zum Sylvesterkonzert am Jahresende sieht Erol Weiß in diesem Event eine Anerkennung für die Dozenten, die zu einer stärkeren Anbindung an Ihre VHS führen soll.

28.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro