WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Basketballer gegen Post Mannheim 2 chancenlos

(bro) (ml) Mit 55:104 Punkten kassierte die Basketball-Herrenmannschaft am Samstag eine haushohe Packung. Die Gäste aus Mannheim waren körperlich, technisch und taktisch zwei Klassen besser. Bisher haben sie alle Spiele überlegen gewonnen. Gleich in den ersten Spielminuten stellten die Spieler aus Mannheim die Weichen auf Sieg und ließen keine Zweifel aufkommen. Bereits in der eigenen Spielhälfte attackierten sie den Eberbacher Aufbauspieler, so dass dieser Probleme hatte, den Ball über die Mittellinie zu bekommen. Immer wieder sorgten Ballverluste für schnelle Punkte der Gäste. Diese zogen nach dem ersten Viertel schon mit 9:36 Punkten davon. Schnell war für die TVE-Spieler klar, dass es an diesem Abend nur um Schadensbegrenzung gehen kann. Im zweiten Durchgang kam man etwas besser ins Spiel und konnte 19 Punkte erzielen, doch an der Mannheimer Überlegenheit änderte sich nichts. Beim Stand von 28:57 ging es in die Halbzeit. Danach gab es ein munteres Spiel von beiden Teams zu sehen, die Gäste zeigten noch einige Aktionen, die es in der Bezirksliga nicht alle Tage zu bestaunen gibt. Die Niederlage geht somit auch in dieser Höhe in Ordnung. Am nächsten Samstag trifft man in Schönau dann wieder auf einen ebenbürtigen Gegner.
Punkte: A. Piralic 18, M. Ficici 15, M. Lehr 8, A. Felk 4, G. Wollkopf 4, L. Rühle 2, M. Esgin 2, T. Tüylü 2

04.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro