WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zu schnell in die Kurve - 15.000 Euro Schaden

(lct) Am Sonntag, 24.November, gegen 1.05 Uhr kam es auf der Landesstraße 2311 zwischen Friedrichsdorf und Gaimühle zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 34-jährige Beifahrer leicht verletzt wurde und 15.000 Euro Schaden entstand. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Itter gefahren. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst aus der Itter geborgen und abgeschleppt.

24.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro