WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siebter Tabellenplatz für die TVE-Basketballer

(bro) (ml) Mit einem 77:51 Punkte Sieg gegen die Mannschaft des TSV Viernheim 2 starten die Basketball-Herren in die Rückrunde. Nach einem deutlichen Sieg in der Vorrunde in Viernheim kam auch diesmal ein klarer Sieg zu Stande, obwohl das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen verlief. Das TVE-Team trat in Bestbesetzung an, druckvoll wollte man den Gegner von der ersten Minute an unter Druck setzen. Doch die Gäste fanden immer wieder den freien Mitspieler und punkteten. Das Team des TVE hingegen vergab viele einfache Würfe und Korbleger, die alten bekannten Schwächen die bereits in der Vorrunde einige Siege kosteten. Beim Stand von 25:26 Punkten ging man mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit. Doch nach der Pause platzte der Knoten, das Team war plötzlich hellwach und setzte sich in wenigen Spielminuten zwölf Punkte ab. Jetzt wurde in der Verteidigung gekämpft, im Angriff schnell gespielt und auch die Würfe aus der Halbdistanz fanden ihr Ziel. Mit diesem komfortablen Vorsprung ließ man auch im letzten Spielabschnitt nichts mehr anbrennen, der Abstand wurde kontinuierlich ausgebaut. Am Ende siegte der TVE überlegen mit 77:51 Punkten. Damit verbessert sich das Team in der Tabelle der Bezirksliga auf Platz sieben. Punkte: M. Ficici 19, M. Esgin 13, T. Tüylü 11, A. Piralic 11, W. Vogel 7, A. Ayvaz 5, G. Wollkopf 4, L. Rühle 3, D. Böhm 2. M. Lehr 2
Am Sonntag tritt die Herrenmannschaft beim TV Schwetzingen an. Bleibt zu hoffen, dass die guten Ansätze der zweiten Halbzeit mitgenommen werden können.

24.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL