WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Zusammenstoß mit 6.000 Euro Schaden

(lct) Eine Leichtverletzte und 6.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls vom Donnerstagnachmittag, 27. März, auf dem Gelände eines Autohauses in der Gütschowstraße. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer hatte das Firmengelände verbotswidrig befahren und war mit einem Kundenfahrzeug zusammengestoßen, mit dem ein 27-jähriger Firmenmitarbeiter gerade rangierte. Die 21-jährige Beifahrerin des Verursachers wurde leicht verletzt.

28.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro