WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Circus Alberti gastiert


(Foto:Richter)

(hr) Auf dem Festplatz in der Au hat der Circus Alberti seine Zelte aufgeschlagen. Er gastiert dort vom 8. bis 12.Mai. Als Hauptattraktion hat er den nach eigenen Angaben "größten dressierten Elefantenbullen Europas" dabei.
Vorstellungen sind am 8. und 9. Mai jeweils um 18 Uhr, am 10. und 11.Mai jeweils um 15 und 18 Uhr sowie am 12.Mai um 15 Uhr. Vorverkauf ist täglich von 10 bis 12 Uhr an der Zirkuskasse. Die Tierschau ist täglich ab 10 Uhr geöffnet.

07.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro