WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Auffahrunfall auf der Friedrichsdorfer Landstraße

(lct) Sachschaden von 7.500 Euro forderte ein Auffahrunfall am Dienstagnachmittag, 20. Mai, in der Friedrichsdorfer Landstraße. Ein Ford-Fahrer wollte einem Linienbus die Einfahrt aus einer Bushaltestelle in die L 2311 ermöglichen und verringerte dazu seine Geschwindigkeit.
Ein nachfolgender 19-jähriger Astra-Fahrer, der seine Geschwindigkeit nicht den Verkehrsverhältnissen angepasst hatte, erkannte den haltenden Ford zu spät und fuhr auf. Der Astra war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

21.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro