WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kettensägenperformance vorm Kurhaus


Links: Man sieht schon, was es wird (Fotos:Wörner)

(lf) Ein besonderer Höhepunkt des Frühlingsfestes war wohl der Auftritt des Künstlers Holger Bär am Sonntagmittag. Holger Bär ist Deutschlands erster Totempfahlschnitzer und hat sich vor Allem in den USA einen Namem mit seiner Arbeit gemacht. Aus einem Baumstück ließ er an diesem Mittag mittels Kettensäge einen Eber entstehen. Es war gut zu sehen und faszinierend zugleich, wie Stück für Stück die Detailtreue zunahm. Zum Schluss bekam der Eber mit der Gasflamme noch die passende Farbgebung.
Das Kunstwerk wurde zu Gunsten des Waldkassenzimmers versteigert.

Infos im Internet:
www.baerart.de


02.06.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro