WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Spass rund um den Ball


Viel Spaß am Fußball hatten die Bambinis heute in Strümpfelbrunn. (Foto:Baumgartner)

(tb) Sein diesjähriges Sportfest veranstaltete dieses Wochenende der TSV Strümpfelbrunn. Natürlich drehte sich dabei wieder einmal alles um das runde Leder, doch zeigte auch die Judo-Abteilung Auszüge aus ihrem Trainingsprogramm. Besonders die Fußballjugend kam während der drei Sporttage auf ihre Kosten. Insbesondere das Bambini-Spielfest war heute nicht nur für die kleinen Fußballspielerinnen und –spieler ein Anziehungspunkt. Insgesamt 27 Mannschaften aus 20 Vereinen der Fußballkreise Heidelberg, Buchen und Mosbach machten dabei mit. Auch ein paar Vereine aus dem hessischen Odenwald waren in Strümpfelbrunn. Darunter auch der Bambini-Kreisleiter des hessischen Odenwaldes, der sich erstaunt über die Ausmaße der Strümpfelbrunner Spielfestes zeigte, da im hessischen Fußball solche Bambini-Spielfeste nicht gebe. So tummelten sich über 200 Kinder auf dem Sportplatz, auf dem auf drei Feldern gespielt wurde. Jedes Team hatte vier Spiele zu absolvieren. Dazwischen wurde auf 25 Stationen Spiele wie Schwammwurf, Hindernisparcours, Sackhüpfen und vieles mehr angeboten. Im Anschluss hieß es dann "Manege frei" für den Gaukler Christoph Rieger, welcher die Kinder dann begeisterte. Ein Lob gilt dabei den Verantwortlichen und Helfern des TSV Strümpfelbrunn für die Organisation und Ausführung dieses für die Kinder wohl großartigen Spielfestes. Jedes teilnehmende Kind erhielt übrigens eine Medaille und einen Ball.

Spielergebnisse:
C-Jugend: TSV Strümpfelbrunn - FC-Binau 4:1
Firmenmannschaft/Privatmannschaft: Fa. Mosca - Team ,,Speth" 2:0
1. Mannschaft: SC Weisbach - FC Schlossau 0:1
B-Jugend: TSV Strümpfelbrunn - VfB Eberbach 3:3
A-Jugend: SG Dielbach - VfB Eberbach 1:2
1. Mannschaft: TSV Strümpfelbrunn - VfB Eberbach 4:1
1. Mannschaft: SG VfR Waldkatzenbach/SV Schollbrunn - SV Dielbach 1:5
AH-Mannschaften: TSV Strümpfelbrunn - FC Schloßau 5:0
AH-Mannschaften: VfR Waldkatzenbach - SC Weisbach 1:4
D-Jugend: SC Weisbach - SV Dielbach 1:1
F-Jugend: TSV Strümpfelbrunn - FC Trienz 2:4
E-Jugend: TSV Strümpfelbfünn - FC Limbach 6:0
AH-Mannschaften: SV Dielbach -SV Schollbrunn 3:4
Auswahlspiel: Team Herhoff - TSV Strümpfelbrunn II 3:2

15.06.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro