WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin räumt Vorfahrt nicht ein - zwei Schwerverletzte


(Fotos:privat)

(hr) Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall heute Nachmittag auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Hirschhorn. Die Fahrerin eines Audi wollte aus einer Bahnunterführung kurz vor dem Feuerbergtunnel in die B 37 einbiegen und übersah dabei ein aus Richtung Eberbach kommendes Motorrad. Die Yahama kollidierte mit dem PKW auf dessen Fahrerseite. Der Fahrer wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und kam auf der Straße zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Auch die Autofahrerin wurde schwer verletzt.

22.06.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL