WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kanuwochenende zwischen Binau und Eberbach


Die "Deutschritter" bei ihrer Tour auf dem Neckar und die ganze Gruppe wieder mit "festem Boden" unter den Füssen. (Fotos:privat)

(tw) (di) Am letzten Wochenende veranstaltet die evangelische Jugendschaft ein Kanuwochenende auf dem Neckar. Eingesetzt wurde in Binau Siedlung und in der ersten Etappe die Strecke von Binau bis Zwingenberg bezwungen, da es für viele die erste Erfahrung mit dem Kanu war. Am Naturfreundehaus wurde übernachtet, abends viel gesungen und gelacht. Der Abschluss war dann von Zwingenberg bis Eberbach Kanuhaus. So ging ein schönes Wochenende zu Ende.


30.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro