WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geänderte Verkehrsführung am Wochenende in Sensbachtal

(hr) Wegen des Historischen Marktes zur 650-Jahr-Feier der Gemeinde Sensbachtal wird am Wochenende die Verkehrsführung geändert. Die Hauptstraße wird im Ortsteil Unter-Sensbach zwischen den Anwesen Nr.20 und Nr.39 in der Zeit von Samstag, 6.September 13 Uhr, bis Sonntag, 7.September 19 Uhr, voll gesperrt.
Aus Richtung Beerfelden oder Hetzbach kommende Fahrzeuge werden über die derzeitige Umleitungsstrecke (Neuer Weg) geleitet. Die momentan noch gesperrte Neubaustrecke der Landesstraße 3120 kann an diesem Wochenende zur Abfahrt in nördlicher Richtung als Einbahnstraße benutzt werden. Geparkt werden kann in diesem Bereich auf der rechten Fahrbahnseite. Auf der linken Fahrbahnseite besteht Halteverbot. Weitere Parkplätze sind dort in den angrenzenden Wiesen ausgewiesen.
Aus Richtung Eberbach/Gaimühle kommende Fahrzeuge können auf der rechten Fahrbahnseite parken. Auch dort ist auf der linken Seite Halteverbot angeordnet. Der abfahrende Verkehr wird über den Alten Weg in Richtung Hebstahl geleitet, der während der oben genannten Zeit als Einbahnstraße ausgewiesen und nur in Nord-Süd-Richtung zu befahren ist.
Die Innerortsstraßen Gasse und die Grünesgasse werden an den Einmündungen zur Hauptstraße voll gesperrt, sind aber sonst uneingeschränkt zu befahren.

04.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro