WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein atemberaubend authentischer Elvis-Interpret


(Fotos:Wörner)

(tw) Etwa 150 Fans, die zum Teil weite Anfahrtswege in Kauf genommen hatten, waren am Samstagabend in der Stadthalle, um "The King" zu sehen. Bei der zweieinhalbstündigen Bühnenshow mit seiner Band "All The Kingsmen" kamen sicher dem einen oder anderen Zuschauer Zweifel, ob nicht doch Elvis dort oben auf der Bühne stand. Er selbst sieht sich ja als eine Art Wiedergeburt des "King of Rock´n´Roll". Ebenso mussten sicher einige bei den Interpretationen von Nicht-Elvis-Songs kurz überlegen ob "Sympathy for the devil" überhaupt von den Rolling Stones oder "Crazy little thing called love" von Queen und "No woman no cry" am Ende gar nicht von Bob Marley sondern von Elvis Presley stammen.

09.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro