WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau nach Winterpause wieder in Erfolgsspur


(Fotos:Claussen)

(jc) (cum) Mit einem 2:0-Arbeitssieg über Blau-Weiß Neckargemünd meldete sich heute die SG Rockenau aus der Winterpause zurück und behauptet sich in der Spitzengruppe. Mario Wäsch per Kopf und Ismet Kastrati per Strafstoß erzielten die Treffer in einem ansonsten an Höhepunkten armen Spiel.
Sichtlich motiviert gingen beide Teams in die Partie, doch statt Spielfluss kam lediglich Hektik auf. Der ansonsten abgemeldete Blau-Weiß-Torjäger Gerd Müller setzte den Ball nach 29 Minuten freistehend einen Meter übers Lattenkreuz, auf der Gegenseite prüfte Rockenaus Torben Menges den Gästekeeper mit einer tückischen Kopfballbogenlampe - das war´s nach 45 Minuten.
Direkt nach Wiederanpfiff schockte SG-Spielertrainer Wäsch die Gäste: Einen Freistoß von Murat Can köpfte er per Aufsetzer zum 1:0 über die Linie (47.). In der Folge nahm die Partie an Härte zu. Insgesamt sieben gelbe Karten fingen sich die Akteure ein. So wurde denn auch ein herrliches Kabinettstückchen von Kastrati vor seiner Vollendung durch ein Foul unterbunden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er abgezockt zum 2:0-Endstand (60.). Neckargemünd fand bis zum Schluss kein probates Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr der Heimelf. Lediglich drei Minuten vor Schluss entschärfte der sichere SG-Keeper Sascha Köhler einen Verzweiflungsschuss aus knapp 30 Metern.



14.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro