WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach schlägt SC Mönchzell klar mit 4:0

(jc) (ml) Zu Beginn der Partie zwischen dem SV Eberbach und dem SC Germania Mönchzell hatten die Gäste das Zepter in der Hand und boten den Zuschauern viele gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Dies rächte sich in der 26. Minute, als Eberbach durch ein Freistoßtor mit 1:0 in Führung ging. Wegen einer gelb/roten Karte für Jurkovic spielten die Mönche bereits ab der 36. Minute in Unterzahl, was aber das Auftreten derer nicht beeinflussen konnte. Immer wieder versuchten, sie den Ausgleich gegen die im Verhältnis schwachen Gastgebern zu erzielen. In der 57. Minute wurde René Bernauer aus unerklärlichen Gründen ebenfalls mit gelb/rot vom Platz gestellt. Dies war eine klare Fehlentscheidung, da Bernauer sich in keinster Weise unsportlich verhielt. Doch auch dieser erneute Platzverweis störte die Gäste nicht, sich weitere Torchancen zu erspielen, wie zum Beispiel in der 64. Minute, als Fortini nach einem Pass von Gruber nur knapp am Tormann des SVE scheiterte. Doch in der 68. Spielminute war es den Gastgebern dann vergönnt, ihre personelle Überlegenheit auszunützen, und die Führung auf 2:0 auszubauen. Diesem Tor folgte der Einbruch des Gastes. Die Abwehr zeigte eine regelrechte Resignation und schaute schon fast tatenlos zu, wie der Eberbacher Schuster zum 3:0 einschoss. In der 87. Minute war es dann Oukurupp, der den 4:0 Endstand für den SV Eberbach klar machte.

Reserve: 2:1


27.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL