WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

69 Mannschaften aus Eberbach und Umgebung beim SSV 1487


Die Siegerinnen und Sieger des 31. Verienspokalschiessens beim SSV 1487 Eberbach mit Oberschützenmeister Martin Hildenbrand (2.v.re.) und Bürgermeister Bernhard Martin (re.) (Foto:Claussen)

(jc) Am vergangenen Freitag fand im Schützenhaus die Siegerehrung des 31. Vereinspokalschiessens des SSV 1487 Eberbach statt. Mit 69 teilnehmenden Vereinsmannschaften verfehlte man die Rekordteilnahme vom vergangenen Jahr nur um ein Team. Insgesamt kamen 371 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Schiessstand im Schützenhaus. Geschossen wurde wieder auf die von Schiessleiter Friedrich Oeß entworfene "Glücks- und Könnensscheibe" die Glück und Können des Schützen gleichermaßen Rechnung trägt. Die Siegerehrung wurde von Oeß, Oberschützenmeister Martin Hildenbrand und Bürgermeister Bernhard Martin durchgeführt, der in einem Grußwort die alljährlich perfekte Organisation lobte. Es sei die einzige Veranstaltung dieser Art, die so viele Vereine aus Eberbach und Umgebung zusammenbringe.
Bei den Damenmannschaften siegte mit einem neuen Rekordergebnis von 615 Punkten der TSC Manatees vor dem KC 80 Eberbach (586) und dem KC Bandenkiller aus Friedrichsdorf (583). Bei den Herren siegte die ISV Kailbach 1 mit 624 Punkten vor dem TSC Manatees (619) und dem KC 80 (615).
In der Einzelwertung kam Waltraut Wilhelm vom KC 80 Eberbach (168) auf den ersten Platz. Zweite wurde Angelika Lang (Deutschritter Traudels,161), denkbar knapp vor Angelika Walter (DLRG Mixed, 160). Ebenfalls eng wurde es bei den Herren, bei denen sich Wolfram Weiß (Eisenbahnfreunde Eberbach) mit 175 Punkten um einem Punkt gegen Christian Karius (Akkordeonorchester Eberbach) durchsetzen konnte. Mit 170 Punkten belegte Gerhard Seipp (KG Kuckuck 1) hier den dritten Platz.


07.11.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot