Sonntag, 15. September 2019

Nachrichten > Vermischtes

13. Januar - ab 8 Uhr ist die Jugendfeuerwehr im Einsatz


Die Jugendfeuerwehr in ihren neuen Überjacken mit ihren Übungsleitern.(Foto: privat)

(bro) (jf) Danke sagen möchte die Jugendfeuerwehr der Eberbacher Bevölkerung für die Spenden anlässlich der Christbaum-Sammelaktionen der letzten Jahre. Durch diese Spenden wurde es möglich, einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Für die Jugendfeuerwehrangehörigen konnten nun wintertaugliche Überjacken als Ergänzung zur Standarduniform angeschafft werden. Somit steht einer Ausbildung im Freien auch bei schlechter Witterung nichts mehr im Wege.

Auch in diesem Jahr, 13. Januar, findet eine Christbaum-Sammelaktion statt. Ab etwa 8 Uhr werden die Jugendlichen die ausgedienten Weihnachtsbäume im Stadtgebiet sowie in den Ortsteilen Rockenau, Igelsbach, Lindach, Friedrichsdorf und Brombach einsammeln.

08.01.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de