28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Fahndung nach gestohlenem Audi TT

(cr) (pol) Am Pfaffenrain in Neckarsteinach wurde am frühen Sonntagmorgen zwischen 4 und 5.30 Uhr ein grünmetallicfarbener Audi TT entwendet. Das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen HP-TT 669 wurde offenbar mit den Originalschlüsseln gestartet.
Die Polizei fahndet mittlerweile bundesweit nach dem Fahrzeug. Laut Angaben eines Zeugen dürfte es sich bei dem Dieb um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten und um die 185 Zentimeter großen Mann von muskulöser Statur gehandelt haben, der mit einer mit einem roten Rückenemblem versehenen weißen Jacke, hellblauen Jeans und roten Schuhen bekleidet gewesen sein soll.
Wer Hinweise auf den Verbleib des Pkw und den Verdächtigen geben kann, möge sich unter der Telefonnummer (06272) 93050 mit dem Polizeiposten in Hirschhorn in Verbindung setzen.

12.03.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de