18.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ungefährdeter Auswärtssieg der SGH-Mädchen in Sinsheim


(Fotos:Claussen)

(jc) Die Siegesserie der weiblichen C-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach geht weiter. Beim Tabellen-Schlusslicht TV Sinsheim war gestern ein hoher Sieg von Trainerin Katrin Kappler und Assistent Wolfgang Brose eingeplant. Von Beginn an zeigten sich der Tabellenführer auch entsprechend motiviert und kämpferisch. Schnell war man mit 4:0 in Führung, ehe Sinsheim den ersten Angriff erfolgreich abschließen konnte. Bis zum 8:1 lief dann alles nach Plan der SGH. Danach nahmen es die Gäste etwas zu locker und der TV kam auf 4:8 heran. Im Anschluss „berappelte“ sich die Spielgemeinschaft wieder und der Halbzeitstand von 8:16 spiegelte das Leistungsgefälle in etwa wider.
In der zweiten Hälfte waren die Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach weiter klar überlegen, ermöglichten den Sinsheimerinnen aber mitunter ungewohnt einfache Treffer und ließen gegen Ende leichtfertig auch noch reihenweise glasklare Torchancen aus. Das Endergebnis hätte dementsprechend deutlicher als 15:28 ausfallen können.

Für die SGH in Sinsheim (Tore):

Johanna Ebert (9), Meike Claussen (7), Sarah Sigmund (1), Sabine Langhard, Vanessa Brose (6), Lorena Schmitt (1), Simone Frauhammer, Fiona Nohe (3), Anna-Lena Marth (Tor), Sinja Blaumann, Julia Ebert.



18.03.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de