29.04.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Randzeitbetreuung verabschiedet ihre Viertklässler


(Fotos: privat)

(bro) (arl) Für die Kinder der Randzeit-Betreuung an der Steige-Grundschule ist es bereits eine liebgewonnene Tradition, sich am Ende des Schuljahres zusammenzusetzen und zu feiern. Während man die Geburtstagskinder der letzten Wochen hoch leben ließ, galt es aber vor allem, die "Großen" zu verabschieden. Elf Viertklässler werden die Randzeit verlassen und freuen sich auf ihre neue Schule, blicken aber auch auf viele Feste und Aktivitäten der Randzeit zurück, die sie teils schon jetzt vermissen. Nach dem "offiziellen Teil" stand das gemütliche Beisammensitzen an, dessen Highlight für die Kinder die bestellten Pizzen waren, die sie sich schmecken ließen.

Engagierte Randzeiteltern ermöglichten durch ihre Spendenbereitschaft und Unterstützung dieses Fest.

25.07.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de