29.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufholjagd in der zweiten Halbzeit

(bro) (jsch) Als sich VfB-Torwart Kevin Stückle in der 56. Minute den Ball mehr oder weniger selbst ins Tor zum 0:3 warf, schien die Sache gelaufen zu sein. Keinen Pfifferling wollte man auf den VfB Eberbach geben, der nach Toren von Sven Maier und Florian Gund zur Pause schon mit 0:2 zurücklag. Der dritte Schatthäuser Treffer schien das endgültige K.O. zu sein. Aber der VfB berappelte sich wieder. Gregor Schlachter schoss in der 64. Minute den ersten VfB-Treffer. Christian Schätzle legte zwei Minuten später zum 2:3 nach. Als fünf Minuten vor Spielende Robin Menges das 3:3 erzielte, war wieder alles im Lot. Mit dieser nicht mehr für möglich gehaltenen Energieleistung rettete der VfB für sich ein Spiel, das nach einer schwachen ersten Halbzeit schon verloren schien.



13.09.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de